Ludwig-Renn-Oberschule
Stolpen

Skikurs in Vals

Im Schuljahr 2023/ 24 wird für interssierte Schüler der Klassenstufe 7 in der Zeit vom 16.- 23.03.2024 wieder ein Skilager stattfinden.

Impressionen und Eindrücke aus den letzten Jahren finden Sie hier:

Als wir am 29.Februar nach Südtirol starteten, war den medizinischen und politischen Koryphäen in unserem Land die Gefahr durch das Corona-Virus noch nicht klar. Die Sorgen der Eltern waren berechtigt, dennoch starteten wir, um die fast 400 € nicht einzubüßen. Es gab keine Reisewarnung und die Stornobedingungen des Reisebüros Alpetour waren eindeutig. Südtirol zeigte sich winterlich mit herrlichem Neuschnee, wir nutzten die 5 Skitage intensiv und erfolgreich an der frischen Luft. Das Risiko, sich auf den Pisten anzustecken, war minimal.

weiterlesen



 

 

powered by webEdition CMS