Abschlussfahrt Klasse 10: Auf nach Hamburg …

Hamburg war das Reiseziel der Studienfahrt der 10.Klassen der Stolpener Oberschule. Unsere Unterkunft war in der Nähe des Hauptbahnhofes, da haben wir das Großstadtleben in unmittelbarer Nähe erleben dürfen.

Der Aufenthalt war mit vielen Unternehmungen, wie beispielsweise einer Hafenrundfahrt, dem Besuch im Dungeon und des Musicals „König der Löwen“ sowie Ausflügen an die Nordsee und ins HSV Stadion gut gefüllt. Leider spielte am Ende der Woche das Wetter nicht mehr so mit, dadurch fiel der Ausflug in den Kletterpark und in den Heidepark Soltau aus. Trotzdem war es eine gelungene Fahrt mit vielen schönen Erlebnissen.

Wir bedanken uns für die Organisation der Studienfahrt durch das Reiseunternehmen Steglich und den stets sicheren Transport durch unseren Busfahrer René Thiel.

Klassen 10a und 10b

06.12.2023