Ludwig-Renn-Oberschule
Stolpen

Schulsozialarbeit an der Oberschule

 

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

ihr findet mich zu meinen Sprechzeiten montags bis freitags von 7:40 bis 14:30 Uhr in meinem Büro neben dem Zimmer 26.

Dienstags bin ich ab 11:30:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus Neustadt/Sachsen. Weitere Infos und Termine hänge ich immer an meinem Büro aus.

Ich helfe euch gerne, wenn ihr…

… Probleme in der Schule habt.

… Ängste oder Sorgen habt.

… euch Gedanken um eure Zukunft macht.

… Fragen zu Themen wie Liebe, Freundschaft, Medien, Drogen und Gewalt habt.

… euch ins Schulleben einbringen wollt.

… euch einsam fühlt.

…mal jemanden zum Reden braucht.

Eure persönlichen Themen werden von mir vertraulich behandelt. Ich höre euch zu und erarbeite mit euch zusammen Lösungen für eure Probleme. Wenn ihr nicht reden möchtet, könnt ihr mir auch eine E-Mail oder SMS schicken.

 

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte

auch Ihnen stehe ich als Ansprechperson bei Fragen und Problemen gern zur Seite. Bei Bedarf können wir dafür auch einen Termin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren.

 

Kontakt Schulsozialarbeiterin Frau Grützner

Telefon Schule 035973/260115
Mobil 0162/1774912
E-Mail ssa.stolpen@asb-neustadt-sachsen.de
Mehrgenerationenhaus Neustadt/Sachsen 03596/604710

 

 

powered by webEdition CMS