Einladung zum Sommerfest der Oberschule Stolpen

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, sehr geehrte Eltern,

als Abschluss des Schuljahres 2023/2024 laden wir zusammen mit der Basaltus-Grundschule, dem Hort und den Stolpner Burggeistern recht herzlich am 18.06.2024 zum Sommerfest auf dem Gelände beider Schulen ein. An diesem Tag erfolgt als Höhepunkt die Verabschiedung der vierten Klassen.

Sie haben also die Möglichkeit, auf dem gesamten Schulgelände gemütliche Nachmittagsstunden bei hoffentlich schönem Wetter zu genießen.

Das festliche Treiben beginnt um 14.30 Uhr und geht bis 18.00 Uhr. In der Sporthalle sowie dem Schulhof der Oberschule erwarten Sie/ Euch viele Stationen. Sport- und Geschicklichkeitsspiele und künstlerische Angebote werden mit kulinarischen Überraschungen ergänzt. Taschengeld bitte nicht vergessen!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Ch. Jacobs/K. Lattig Schulleitung

Die vollständige Einladung finden Sie hier